Einfach mit Leidenschaft

"Mir ist es wichtig, Frischwaren auf kurzen Wegen von Zulieferern aus der näheren Umgebung zu beziehen, mit denen ich schon in der Phase der Produktentwicklung eng zusammenarbeiten kann." (Fabian Heissing)

Wir achten auf eine saisonale Ausrichtung unserer Küche, welche sich in wechselnden Wochengerichten und zugehörigen Veranstaltungen widerspiegelt, wie zum Beispiel das herbstliche Muschelessen und das Wildschweinessen zur Winterzeit.

Ein zentraler Bestandteil unserer Karte sind die frischen und regionalen Zutaten. So erhalten wir die Wurst von der Traditionsmetzgerei Lohff aus Travemünde, das Brot vom Freibackhaus Lübeck und die Brötchen für unsere Hot Dogs vom Bäckermeister Andreas Klug aus Gadebusch. 

Unsere Vorstellung eines Imbiss der besonderen Art definiert sich über die Qualität der Grundprodukte und die Art, wie wir mit Ihnen in der Küche umgehen.

Wir sind für Sie da

Holstentorplatz 7

23552 Lübeck

 

+49.451.39737111

 

info@h7-luebeck.de

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag 7.30 - 20.00 Uhr
Freitag - Samstag 7.30 - 22.00 Uhr
Sonntag 11.30 - 20.00 Uhr

Social